Unser Team


Erwin Bucheli
Inhaber
Unternehmensberater/Dozent

Larissa Barresi
Expertin für Marketing und Kommunikation
Schwerpunkt Social Media und Digital Marketing

Annabelle Hantzsche
Expertin für Unternehmenskommunikation
Schwerpunkt Kommunikations- und Grafikdesign
Beruflicher Werdegang
Erwin Bucheli

Gründung
Agentur für Kundenbegeisterung ab 2021
Leitung Marketing und Kommunikation IKM
Hochschule Luzern 2019-2021
Weiterbildung in Kundenpsychologie
IFV Performance GmbH, Deutschland 2020-2021
Weiterbildung zu Sprachassistenten in Business and Marketing
Hochschule Luzern 2019
Teamleiter Webabteilung und Berater Online Marketing
Brunner Medien, Luzern 2014-2019
Marketing und PR Manager
STEG Electronics, Luzern 2011-2013
CAS Brand Management (berufsbegleitend)
Hochschule Luzern 2015
Online- und Social Media Marketing Manager
Xeit Marketing and Conversations, Zürich 2011
Bachelor-Studium Vertiefung in Kommunikation und Marketing
Hochschule Luzern 2007-2011
Referenzen: Marketing-Projekte

Kommunikation zur Eröffnung Real Estate Agentur in Klosters
Die Geschäftseröffnung von Teresa's Homes in Klosters habe ich mit verschiedenen Textarbeiten begleitet.
Vorteilskonzept für Coworking
Der Auftrag bei VANK Coworx in Rothenburg: die Stärken des immer-grünen Coworkings für die Website auf den Punkt bringen.
Marketing-Betreuung für Camper- und Autospezialist
Für einen Glarner Wohnmobil- und Auto-Spezialisten betreue ich die laufenden Digital-Marketing-Massnahmen. Von der Website, SEO und Google Ads bis zu Social Media.
Spezialisiert auf Unternehmen
der folgenden Branchen

Führende Tech-Unternehmen im B2B-Sektor und Hidden Champions
Kaufentscheidungen im B2B haben i.d.R. eine deutlich längere Vorlaufszeit. Die persönliche Kundenberatung, rationale Argumente und die Zuverlässigkeit des Unternehmens sind wichtige Faktoren.
Dienstleister rund um das Gebäude (B2C)
Für Kunden dieser Unternehmen steht sehr oft das persönliche Wohn- und Lebensgefühl, die einfache Bedienung einer Anwendung und nicht zuletzt der zuverlässige Support im Vordergrund.
Führende Tech-Unternehmen im B2B-Sektor und Hidden Champions
Kaufentscheidungen im B2B haben i.d.R. eine deutlich längere Vorlaufszeit. Die persönliche Kundenberatung, rationale Argumente und die Zuverlässigkeit des Unternehmens sind wichtige Faktoren.
Dienstleister rund um das Gebäude (B2C)
Für Kunden dieser Unternehmen steht sehr oft das persönliche Wohn- und Lebensgefühl, die einfache Bedienung einer Anwendung und nicht zuletzt der zuverlässige Support im Vordergrund.
Führende Tech-Unternehmen im B2B-Sektor und Hidden Champions
Kaufentscheidungen im B2B haben i.d.R. eine deutlich längere Vorlaufszeit. Die persönliche Kundenberatung, rationale Argumente und die Zuverlässigkeit des Unternehmens sind wichtige Faktoren.
Dienstleister rund um das Gebäude (B2C)
Für Kunden dieser Unternehmen steht sehr oft das persönliche Wohn- und Lebensgefühl, die einfache Bedienung einer Anwendung und nicht zuletzt der zuverlässige Support im Vordergrund.